[Allgemein] Monatsrückblick März 2021


Arbeit

Arbeit war mal wieder etwas stressiger als erhofft aber da mein Freund zu Hause war, konnte ich wenigstens danach etwas Ausspannen.

Freizeit

Da man aktuell nicht viel unternehmen kann, waren wir viel joggen oder spazieren. Da ich ihn dazu bekommen habe Pokemon Go zu spielen, ist er auch mehr motivierter mit mir Arenen frei zu Spielen :D

Kaninchen

Die beiden sind wie immer sehr aktiv und dadurch dass mein Freund zu Hause ist, wurde etwas weiter an ihrem Heim gebaut. Beide haben nun eine kleine Höhle unter der Treppe und Grey hat dieses direkt in den Beschlag genommen.

Was hast du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.