[Allgemein] Monatsrückblick Mai 2019


Hi Leute,

in diesem Monat habe ich echt überlegt zu Kündigen, irgendwie lief es nicht so wie ich es gerne hätte. Man nahm einfach vieles Selbstverständlich was ich tue und man gab mir Aufgaben die eigentlich nicht mein Bereich betrifft. Aber mit einem Gespräch mit meinem Vorgesetzten und der Personalabteilung hat es sich etwas entspannt, aber ich bin gespannt wie lange es halten wird. Zusätzlich hatte ich mein jährliches Feedback Gespräch und bekomme demnächst etwas mehr Gehalt.

Sonst habe ich regelmäßig Kraftsport gemacht und ich freue mich richtig auf diese Tage. Außerdem habe ich in meiner Freizeit meine Steuererklärung gemacht und direkt abgegeben. Bin gespannt ob ich etwas wiederbekomme. Außerdem habe ich meinem Opa geholfen den Keller etwas aufzuräumen und seine Unterlagen zu sortieren. Mehr war bei mir irgendwie nicht los, obwohl wir Feiertage hatten aber diese Auszeit tat auch mal echt gut.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.