[Allgemein] Monatsrückblick Mai 2020


Der nächste Monat ist vorbei und die Zeit vergeht wie im Fluge

Arbeit

Arbeiten ist aktuell echt stressig. Zwar bin ich weiterhin im Homeoffice aber haben aktuell sehr viele Projekte parallel. Ich werde aber keine Überstunden mehr machen, da es mir nichts bringt aktuell. Ich bin auch nicht so zufrieden aktuell irgendwie Chaos pur.

Freizeit

Wirklich viel in der Freizeit kann man nicht machen dank Corona. Meistens gehen wir nur spazieren oder machen den Haushalt.

Kaninchen

Die beiden süßen geht es gut ich bürste sie öfters da sie sehr viel Haaren. Ich denke aber nach Corona werden die sich wirklich umgewöhnen müssen. Aktuell sind wir ja öfters zu Hause, sie haben mehr Freiheiten und bekommen hin und wieder mehr Aufmerksamkeit als üblich.

Sport

Ich versuche 5 Tage die Woche Sport zu machen klappt so mehr oder weniger.  Ich hoffe ich gehe nicht dicker oder schwerer raus aus Corona.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.