[Allgemein] Monatsrückblick Mai 2021


Der nächste Monat ist wieder rum, aber es wird langsam sommerlicher.

Arbeit

Auf Arbeit ist es wie immer etwas stressig. Wir haben weniger Mitarbeiter aber immer mehr Projekte. Leider ist das jedes Jahr dasselbe. Ich hoffe, es wird demnächst besser. Leider war ich hier immer noch etwas Krank. Mein Handgelenk wurde nicht wirklich besser, aber irgendwann musste das ja weiter gehen, mit der Arbeit. Ich bekam eine Orthese, die ich dauernd tragen soll, was etwas schwer ist mit meinem Beruf.

Freizeit

Es wird wärmer und wir unternehmen auch etwas mehr. Außerdem habe bekam ich neue Büromöbel. :D Mein Stuhl war nicht mehr so gut und mein Schreibtisch zu klein. Also hat mein Freund mir einen gebaut, der nun größer ist. Und das wichtigste ist, mein Freund hatte Geburtstag. Wir konnten leider nicht wirklich feiern wegen des Corona Maßnahmen und leider mussten wir beide am nächsten Tag arbeiten.

Kaninchen

Den beiden geht es wie immer gut. Sie haben auch ein neues Spielzeug bekommen. Also eher was fürs Fressen ein Holzsystem, wo man Kräuter und Co. bestücken kann und sie müssen sich regelmäßig strecken.

Was hast du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.