[Allgemein] Monatsrückblick November 2018


Langsam ist das Jahr zuende

Arbeit

Wir haben nun zwei neue Mitarbeiter bekommen und sie sind sehr sympatisch. Zusätzlich ist unser Freelancer wieder da und ich bin nicht mehr alleine im Frontend, was wirklich sehr angenehm ist. So habe ich wieder die Möglichkeit jemanden zu Fragen und etwas neues zu lernen. Aber die Arbeit ist weiterhin sehr stressig bin gespannt wie es noch wird.

Shoppen

Ich war Shoppen und zwar für Weihnachten, sowie habe ich mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Dieses mal ist es ein Lenovo Legion und ich bin sehr glücklich. Endlich dauert es nicht mehr so lange bis der Rechner hochgefahren ist.

Freizeit

In meiner Freizeit habe ich mal wieder etwas mehr gezockt, aber ich war auch aktiv beim Sport! Und es macht mir immer noch Spaß. Außerdem gab es eine Pyjamaparty bei einer Kollegin und es war richtig toll und mal angenehm außer Haus zu sein. In der Zeit war meine Mutter bei mir und hat auf die süßen aufgepasst.

Was habt Ihr so gemacht?
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.