[Allgemein] Monatsrückblick November 2019


Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird immer kühler.

Arbeit

Auf Arbeit war es am Anfang sehr entspannt, aber zum Ende hin wurde es wieder stressig und Chaotisch. Liegt auch vielleicht daran, da Black Friday war, viele Vorbereitungen schon für Weihnachten laufen. Aber trotzdem macht dadurch Arbeiten aktuell nicht so viel Spaß.

Freizeit

In meiner Freizeit, welche ich nur am Wochenende habe ist relativ entspannend. Samstag ist meistens Sport & Shoppen angesagt und Sonntags faul sein mit Kochen für nen Kumpel. Außerdem war ich bei seinem Gelöbnis und es zwar ein wirklich schöner Tag.
Zusätzlich hatte meine Oma Geburtstag und wir hatten einen schönen Abend und ich habe bei meinen Großeltern im Keller wieder Unterlagen sortiert.

Kaninchen

Tja wie soll ich es sagen… Meine beiden süßen hatten Raubmilben aber langsam gehen die weg. Dafür bürste ich diese auch jeden Tag über eine Stunde Strähne für Strähne. Aber sonst geht es den beiden sehr gut. Also man hat nicht gemerkt das sie Milben haben nur beim bürsten hatte ich es festgestellt.

Shoppen

Ich muss zugeben, ich war diesen Monat sehr oft Shoppen, eher so Kleinigkeiten aber auch Weihnachtsgeschenke. Mittlerweile habe ich soweit alles zusammen und Weihnachten kann kommen.

Wohnung

Tja es ist wieder mal was mit meiner Wohnung.

  1. Wurde die Fassade vom Haus neu gemacht
  2. Wurde der Hausflur gestrichen
  3. Die Wohnungstüren wurden gestrichen

Aber alles in einem Gelb Ton, was wirklich unschön ist. Ok das grau davor war ja sehr unfreundlich aber das Gelb… Ich frage mich echt, wer sich diese Farbe ausgesucht hat.

Zusätzlich hab ich in der Küche ein Abflussproblem. irgendwie tropft dieser und der Abwasch von meinen Nachbarn über mir kommt hoch. Das ist etwas blöde aber der Klempner kam und repariert es.

 

Wie war euer November?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.