[Allgemein] Monatsrückblick November 2020


Arbeit

Auf Arbeit ist immer viel los und es wird vor Weihnachten auch nicht besser. Da ich demnächst Urlaub habe ist das Chaos und Stress wieder sehr hoch, ich bin definitiv Urlaubsreif.

Freizeit

Aktuell ist die Lage ja mal wieder nicht optimal und man kann dadurch weniger machen. Aber wir hatten unseren Jahrestag und haben den recht entspannt genutzt. Wir haben Filme geguckt und haben Pizza bestellt. Sonst haben wir in unserer Freizeit ein Kaninchenhaus gebaut.

Shoppen

Da bald Weihnachten ist, habe ich die restlichen Geschenke gekauft. Auch wenn es aktuell nicht so super ist, darf dieses zu Weihnachten nicht fehlen.

Kaninchen

Für die Kaninchen bauen wir aktuell einen neuen Käfig auf Holz, da Shadow gerade wieder die Angewohnheit Plastik zu knabbern. Der alte kommt erst mal zu Mom, bevor wir diesen entsorgen. Durch den neuen Käfig muss ich auch weniger sauber machen, da ich einfacher mit dem Staubsauger da durchgehen kann. Sie bekommen zusätzlich eine neue Toilette.

Was hast Du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.