[Allgemein] Monatsrückblick Oktober 2018


Das Jahr neigt sich langsam zum Ende.

Arbeit

Hier war sehr viel los, wir werden in unserer Abteilung immer weniger und derzeit bin ich alleine im Frontend. Also ich bin gespannt wie es weiter so geht

Sport

Seit Mitte Oktober gehe ich regelmäßig zum Sport. Immer drei Tage die Woche, wobei Samstag gehe ich immer nur zu einem Kurs. Jede Woche ändert sich hier der Trainer, also ist es auch immer etwas neues. Aber es macht Spaß und ich hoffe ich, ich werde es weiterhin regelmäßig machen.

Kaninchen

Meine beiden süßen hatten nach einander Geburtstag und ich war so frei und habe beiden etwas gekauft :)

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.