[Allgemein] Monatsrückblick Oktober 2020


Langsam wird das wetter richtig herbstlich und ungemütlich

Arbeit

Arbeit ist etwas entspannter aber mittlerweile steigere ich mich auch nicht mehr so hinein. Ich mache auch keine Überstunden mehr, da ich nicht das Gefühlt habe es bringt mir etwas, außer dass ich weniger Freizeit habe.

Freizeit

Mom hatte diesen Monat Geburtstag und dank Corona und die neuen Maßnahmen durfte man nicht wirklich etwas machen. Eigentlich schade, dass dieses unseren ganzen Alltag bestimmt. Aber trotzdem waren wir schön spazieren im Wald, wo kaum ein anderer war. Manchmal ist das angenehmer als in der Stadt zu bummeln.

Kaninchen

Ich glaube die beiden nehmen gerade wieder etwas zu bzw. sie bekommen Winterfell.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.