[Allgemein] Monatsrückblick September 2019


Hi Leute,

das Jahr neigt sich langsam zu neige und der Sommer ist vorbei!

Arbeit

Auf Arbeit ist es aktuell relativ ruhig bzw. ich glaube ich bin etwas entspannter was Arbeit angeht. Ich nehme diese nicht mehr mit nach Hause, sondern mache relativ pünktlich Feierabend. Ich übernehme weiter neue Aufgaben und auch neue Aufgabenbereiche. Ich muss zugeben es macht wir auch Spaß neues zu lernen. Ich hoffe aber das es nicht wieder so stressig wird, ich muss lernen weiter ruhig zu bleiben und Arbeit auf Arbeit zu lassen.

Freizeit

In meiner Freizeit treffe ich mir mit einem alten Schulfreund und wir unternehmen relativ viel. Sonst gehe ich weiterhin regelmäßig zum Sport und versuche mich zu Hause entspannen. Zur Entspannung koche ich weiterhin gerne und zocke. Aktuell komme ich nicht wirklich viel zu TV gucken aber das finde ich ganz gut.

Haustiere

Die beiden süßen sind richtig aktiv aber da es wieder früher dunkler und später hell wird sind die beiden nachts ruhiger als im Sommer. Heißt ich muss auch mein Wecker wieder stellen, da sie mich sonst immer schon gegen 5:30 geweckt haben, nun lassen sie mich mal länger schlafen. Beide haben den Sommer sehr gut überstanden und demnächst geht es wieder zum Krallen schneiden zum Tierarzt, aber das ist auch gut so.

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.