[Allgemein] Monatsrückblick September 2020


Das Wetter wird immer schlimmer und Corona auch… tja mal sehen was das Jahr noch so bringt

Arbeit

Wie soll ich es sagen, ich fühle mich auf Arbeit etwas veralbert. Irgendwie läuft es drunter und drüber. Die ganze Jahresplanung wird immer wieder umgeschmissen. Wir haben nicht mal die Planung für das nächste Jahr fertig.

Freizeit

Dank Corona kann man immer weniger machen und Berlin ist ja ein Hotspot. Die Leute, die sich daran halten, müssen immer mehr in Kauf nehmen als die Leute, die sich nicht daran halten.

Kaninchen

Die beiden süßen haben leider wieder Milben, keine Ahnung wieso. Jedoch denke ich bekommen wir es schnell wieder in den Griff. Die süße Grey hatte diesen Monat Geburtstag, sie wurde schon 3 Jahre alt.

Was habt ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.