[Allgemein] Monatsrückblick September 2021


Arbeit

Kaum war ich wieder arbeiten, ging der Stress richtig wieder los. Irgendwie fragte ich mich, was haben Sie bitte gemacht als ich nicht da war? Ich musste erst mal paar Sachen aufräumen, da irgendwie die Struktur und Ordnung vernachlässigt wurde. Ich hatte echt versucht mich nicht stressen zulassen, aber zum Ende des Monats hin wurde es einfach zu viel.

Haustiere

Die beiden war wirklich froh, als ich wieder gearbeitet habe. Ich mache zwar noch Homeoffice, aber 2 Mal die Woche gehe ich zu meiner Mutter und bin somit fast den ganzen Tag nicht da.

Freizeit

Da mein Freund nur 1 Woche in dem Monat da war, hatte ich viel Zeit für einen Herbstputz und auch um paar Serien und Filme zu schauen. Aber dadurch hatte ich auch etwas mehr Zeit um Sport zu machen, ich habe angefangen Tabata auszuprobieren.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.