[Allgemein] Neues Kaninchenheim 2020


Da Shadow eine Phase hatte gerne Plastik zu fressen und ich nur einen Standardkäfig hatte kamen wir in der Corona-Zeit auf die Idee einen eigenen zu bauen, der aus Holz besteht, welches die beiden auch anknabbern dürfen. Ich muss zugeben ich hatte damit gerechnet, dass es etwas teurer wird aber ich weiß nun was Verwendet wurde an Materialien. Da sie nun kein Käfig mit Klo haben, habe ich ihnen zwei Katzenklos gekauft und sie akzeptieren diese ohne Probleme. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob sie diese große Veränderung akzeptieren werden, aber das haben sie getan und beide lieben es oben  im Käfig zu liegen. In der Hütte sind sie relativ selten, hier liegt eher Stroh und Heu damit sie immer etwas zu Fressen in der Nähe haben. Jedoch auf dem Haus können sie alles beobachten und sind auch nun etwas näher bei uns, da sie nun dichter am Sofa sind.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.