[Allgemein] Nikolaus 2020


Nikolaus ist auch schon wieder vorbei und dieses Jahr war es echt merkwürdig. Normalerweise sehe ich da meine Familie aber durch die aktuelle Situation war es anders. Aber vieles ist anders dadurch und ich denke, das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Aber trotzdem gab es keine Nikolausgeschenke :D

2x Minionkeksmischung | Duschschaum Rituals | Schokolade | SoundBuds Slim

 

Da es dieses Mal ein Sonntag war, war es relativ ruhig und ein richtig fauler Tag. Sowas braucht jedoch jeder mal und wieso nicht an diesem Tag.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.