[Allgemein] Ostern 2020


Dank Corona war Ostern etwas langweilig. Durch den Kontaktverbot und da meine Großeltern schon ein gewisses Alter erreicht haben, habe ich beide gemieden.

Ostern 2020

Karfreitag

Heute haben wir den ganzen Tag Rayman & LittleBigPlanet 3 gespielt. Wir waren einfach mal Faul und haben Zeit für uns genommen.

Ostersonntag

Ostern sind wir etwas Fahrrad fahren um das gute Wetter zu genießen. Am Abend habe ich Flammkuchen gemacht. Zusätzlich haben wir die Ostergeschenke bei meiner Familie abgegeben

Was habt Ihr so Ostern gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.