[Allgemein] Weihnachten 2019


Dieses Jahr Weihnachten war etwas stressiger als das Jahr davor. Da ich einen Freund habe wurde Weihnachten bei meiner Familie und bei seiner Familie gefeiert.

Heiligabend

Weihnachten war ich bei Mom und ihrem Freund und wir haben zu Abend gegessen. Im Anschluss fuhren wir zu seinen Großeltern wo seine Mutter mit ihrem Freund auch da waren. Hier gab es nochmal etwas zu essen, wobei wir beide vorher schon satt waren und nicht viel gegessen haben.

1.Weihnachtsfeiertag

Heute war ich bei meinen Großeltern zum essen und er ging mit seinen ins Restaurant etwas essen. Bei meinen Großeltern gab es Gans mit Rotkohl, Grünkohl, Klöße, Kartoffeln, Sauce etc. Wie jedes Jahr war es sehr sehr Lecker. Nach dem Essen gab es dann die Geschenke und wir haben viel gequatscht. Am Abend kam er dann noch zu meinen Großeltern und wir haben Kuchen und  die Fisch & Käseplatte gegessen.

2.Weihnachtsfeiertag

Heute waren wir bei seinen anderen Großeltern und haben dort gegessen. Vorher waren wir noch in seiner Wohnung und haben einpaar Sachen da gelassen. War ganz gut aber ich muss zugeben einfach zu Stressig drei Tage in Folge irgendwo zu essen und eigentlich die Feiertage nicht genießen zu können.

Geschenke

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.