Ich hatte wieder paar Tage frei durch die Feiertage und da kamen wir wieder dazu paar neue Sachen zu sehen.
Die 4. Staffel bringt für das Scorpion-Team vorerst keine guten Neuigkeiten. Um eine Katastrophe zu verhindern, die die Menschheit für immer auslöschen könnte, müssen sich Walter und sein Team mit ihrem Erzfeind Mark Collins zusammenschließen. In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen sieht sich Cabe außerdem dazu gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die seine Karriere für immer verändern könnte. Doch nur, wenn das Scorpion-Team in dieser verzweifelten Stunde zusammenhält, kann die Welt gerettet werden.
Die letzte Staffel war mit sehr viel Chaos verbunden. Eine Beziehung ist nicht so einfach aber bei solchen Leuten erst recht schwer. Trotzdem wieder interessante Fälle, die sie lösen mussten. Aber das Ende war wirklich schlecht. Ich hätte mir etwas Besseres erhofft.
Neues Heim, Glück allein! Doch für Familie Lambert endet der Umzug in Insidious anders als erwartet. Bereits kurz nachdem sie ihr neues Traumhaus bezogen haben, häufen sich erste unheimliche Vorgänge. Besonders ihr Sohn Dalton spürt die Gegenwart dunkler Kräfte. Doch ehe er seine Eltern Josh und Renai warnen kann, fällt er durch mysteriöse Vorgänge in ein Koma.
Diesen Film hatte ich schon mal gesehen, aber ich konnte mich kaum noch daran erinnern. Ich fand diesen Film wieder richtig gut und gruselig und finde es gut, das es eine wahre Geschichte ist.
Nachdem die Familie Lambert den Spuk in ihrem alten Haus besiegen konnten, ziehen sie aus und suchen Zuflucht bei der Großmutter Lorraine . Doch der Umzug allein reicht nicht aus, denn schnell bemerkt Renai auch hier unnatürliche Dinge. Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei ihren Kindern, doch die Dämonen haben es dieses Mal nicht auf ihren Sohn Dalton , sondern auf ihren Mann Josh abgesehen. Er hat bei dem Betreten der Parallelwelt etwas mitgenommen, dass der Familie das Leben zur Hölle auf Erden macht.
Auch der zweite Teil war wirklich gut, man wirklich davon langsam süchtig. Ich finde gut, dass die Teile aufeinander Aufbauen auch, wenn die Reihenfolge nicht so ideal gewählt wurde.
Home Sweet Home: Im eigenen Heim und in ihrer vertrauten Nachbarschaft in Chicago sollten sich Sean Brenner und seine Tochter Quinn sowie Sohn Alex eigentlich pudelwohl fühlen. Doch seit die Mutter der Familie vor über einem Jahr verstorben ist, findet Quinn keine Ruhe mehr.
Wirklich gut und richtig Spooky. Inhaltlich wirklich sehr interessant und man weiß nicht, was man selber in so einer Situation tun würde.
Es ist Jahre her, dass Tarzan den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat und nach England gezogen ist. Hier lebt er nun in London unter dem Namen John Clayton III als Lord Greystoke mit seiner geliebten Frau Jane.
Ich fühlte mich irgendwie in dem Film direkt reingeworfen, ich kenne die Geschichte von Tarzan zwar, jedoch fühlte ich mich nicht direkt abgeholt. An sich war der Film trotzdem sehr gut und gut animiert.
Was hast du so gesehen? Kennst du die Filme & Serie?
Keine Kommentare