[Monthly] Watched – August 2020


Der nächste Monat ist vergangen und ich habe wieder einpaar Sachen angeguckt.

Assassin’s Creed [Amazon]

Assassin’s Creed

Assassin’s Creed ist die Verfilmung der gleichnamigen Videospielreihe aus dem Hause Ubisoft. In der Kino-Adaption von 20th Century Fox wird der wegen Mordes zum Tode verurteilte Callum Lynch von der Wissenschaftlerin und Leiterin der Firma Abstergo Industries, Sophia Rikkin, nach Madrid entführt, die ihn mittels eines Computers die genetischen Erinnerungen seiner Vorfahren durchleben lässt. Und so erlebt Callum die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar de Nerha, der im 15. Jahrhundert zur Hochphase der Inquisition in Spanien lebte und einen mysteriösen Geheimbund angehörte: den Assassinen.

by moviepilot.de

Ich muss zugeben ich war echt enttäuscht von dem Film, ich kenne die meisten Spiele aber der Film war irgendwie nicht so gut.

Little Fires everywhere – Staffel 1 [Amazon]

Little Fires everywhere – Staffel 1

Shaker Heights ist ein idyllischer und ruhiger Vorort von Cleveland. Die Bewohner leben glücklich und sind erfolgreich. Als Prototyp dieser Vorstadt-Bewohner dient Elena Richardson, die immer nach den Regeln spielt. Eines Tages zieht die enigmatische und allein erziehende Mutter Mia Warren nach Shaker Heights. Gemeinsam mit ihrer jugendlichen Tochter Pearl mietet sie ein haus von der Familie Richardson.

by moviepilot.de

Überraschend gute Serie, das Ende war ziemlich offen und ich hoffe auf eine weitere Staffel

The Flash – Staffel 1 [Amazon]

The Flash – Staffel 1

Im Alter von elf Jahren musste Barry Allen mitansehen, wie seine Mutter von einer übernatürlichen Gestalt getötet wurde. Infolgedessen wurde Barrys Vater des Mordes beschuldigt und verhaftet, obgleich er unschuldig war. Daraufhin nahm Detective Joe West den jungen Barry bei sich auf. 14 Jahre später ist dieser ein erwachsener Mann und arbeitet bei der Polizei von Central City. Als Forensiker bekommt er es mit Fällen aller Couleur zu tun.

by moviepilot.de

Die Serie ist ganz gut zum Mindestens jetzt noch am Anfang. Es ist mal etwas anderes und spannend wenn Metawesen existieren würden.

The Flash – Staffel 2 [Amazon]

The Flash – Staffel 2

Barry wird aufgrund der verheerenden Ereignisse in Central City von schweren Schuldgefühlen geplagt. Zudem findet eine Veranstaltung statt, in deren Rahmen The Flash geehrt werden soll. Kaum sind die Feierlichkeiten in Gang gekommen, taucht ein ungebetener Gast auf, der Atom Smasher, und sorgt für Unruhe. Nun liegt es an Barry, die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen.

by moviepilot.de

Es war irgendwie klar das nicht alles so reibungslos verläuft und das nicht jeder der ist der er vorgibt.

The Flash – Staffel 3 [Amazon]

The Flash – Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel von The Flash scheint die Welt in Ordnung, je geradezu perfekt. Für Barry muss sich alles wie ein Traum anführen, denn nicht nur hat er sich mit Iris zu einem Date verabredet. Nein, auch Barrys Eltern sind noch am Leben und allen Menschen in Central City geht es gut. Barry ist ein ganz normaler Mensch, der nichts mehr mit Superhelden und Bösewichten zu tun hat.

by moviepilot.de

Falsche Entscheidungen haben schlimme Nebenwirkungen das muss Flash lernen. Fehler kann man leider nicht so einfach korrigieren ohne andere hervorzurufen. Langsam wird die Serie etwas verrückt erst recht mit den Folgen aus anderen Serien.

Rocketman [Amazon]

Rocketman

Rocketman erzählt die beeindruckende Lebensgeschichte des britischen Popmusikers Reginald Kenneth Dwight, besser bekannt unter seinem Pseudonym. Bereits mit 11 Jahren studierte er an der Royal Academy of Music und konnte schon kurz darauf erste Erfolge mit seiner Band Bluesology vorweisen. Sein erstes Soloalbum Empty Sky floppte jedoch und die Karriere Elton Johns war beinahe vorbei, ehe sie überhaupt begann. Doch mit der Unterstützung des Plattenbosses Dick James nahm er sein zweites Album ‘Elton John’ auf, welches ihn das erste Mal in die Top 10 katapultierte.

by moviepilot.de

Wirklich sehr guter Film, man erfährt vieles was kaum einer wusste. Man muss den Film einfach sehen.

Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.