[Monthly] Watched – Dezember 2020


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und diese Jahreszeit ist ideal für mehr Serien & Filme.

The Flash – Staffel 4 [Amazon]

The Flash – Staffel 4

Barry hat ein Problem: Er ist in der Speed Force gefangen und weiß nicht, wie er wieder zurück nach Central City kommen soll. Nun liegt es an Iris, Joe, Cisci und Wally aka Kid Flash dafür zu sorgen, dass in der Stadt alles nach dem Rechten geht. Es dauert aber nicht lange, da meldet sich der erste Superschurke zu Wort.

by moviepilot.de

In der Staffel geht es wieder drunter und drüber, jedoch wäre es langweilig, wenn die Zeit stillstehen würde, wenn Flash nicht da ist.

The Flash – Staffel 5 [Amazon]

The Flash – Staffel 5

30 Jahre in der Zukunft ist die Superheldin XS die Beschützerin von Central City. Als Speedster und Tochter von Barry und Iris versucht Nora jeden Tag dem Namen ihres Vaters, dem Flash, gerecht zu werden. Nun ist Nora in der Gegenwart gelandet und verhalf ihren erstaunten Eltern zuletzt zum Sieg über den Thinker.

by moviepilot.de

Die Vergangenheit zu ändern hat große Auswirkungen auf die Zukunft. Man sollte diese lieber ruhen lassen. Aber trotzdem eine sehr gute Staffel, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 5 [Amazon]

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 5

Kaum hat Buffys Leben wieder geordnete Bahnen angenommen, das trifft sie unerwartet auf die nächste Gegenspielern. Dieses Mal ist es im wahrsten Sinne des Wortes eine Ausgeburt der Hölle, denn Glory war einst die Göttin einer gewissen Höllendimension. Dann wurde sie allerdings gegen ihren Willen in die Welt der Menschen verbannt und verbringt dort nun ihr tristes Sein.

by moviepilot.de

Hm.. Es war wirklich etwas verwirrend, dass sie plötzlich eine Schwester hat und danach wurde die Staffel immer merkwürdiger. Ich bin mir nicht sicher ob ich danach weiter schaue, man hätte nach der 4ten Staffel Schluss machen sollen.

Being Human – Staffel 3 [Amazon]

Being Human – Staffel 3

18 Monate sind vergangen seit den Ereignissen des Finales der zweiten Staffel. Josh hat es geschafft, Ray zu töten und ist von seinem Dasein als Werwolf geheilt, ganz im Gegenteil zu seiner Freundin Nora. Aidan wird aus seinem Grab befreit und ihm wird bewusst, dass ein spezieller Virus etliche Vampire ausgerottet hat, ebenso Mother. Sally versucht gemeinsam mit Stevie und Nick aus dem Limbus zu entkommen und ihr gelingt dies mit Hilfe von Nora und Josh, die sie in ihren menschlichen Körper zurückholen.

by moviepilot.de

Wirklich eine gute Staffel etwas chaotisch aber gut. Hier passieren viele ungewöhnliche Sachen aber trotzdem sehenswert.

Being Human – Staffel 4 [Amazon]

Being Human – Staffel 4

Nachdem Sally von der Hexe Donna in eine fremde Dimension verbannt wurde, sitzt sie immer noch dort fest. Nora und Aidan haben gerade keine Zeit, sich um Sally zu kümmern, sondern müssen Josh beistehen. Sein Werwolfgen ist mutiert und er kann sich nun nur noch zum Vollmond in einen Menschen verwandeln. Als Sally es gelingt, aus der Dimension zu fliehen, nutzt sie ihre neugwonnene Zauberkraft, um Josh zu helfen.

by moviepilot.de

Das Staffelfinale war wirklich gut, zwar an manchen Stellen etwas traurig aber im Ganzen wirklich gelungen.

The Holiday Calendar [Netflix]

The Holiday Calendar

Abby Sutton will als Fotografin durchstarten, doch bisher fehlten ihr die nötigen Beziehungen und so verdient sie ihr Geld als Gehilfin eines Nikolauses auf einem Weihnachtsmarkt. Ihr bester Freund hingegen hat es im Leben wirklich zu etwas gebracht. Kurz vor der Weihnachtszeit erhält Abby von ihrem Großvater einen antiken Adventskalender und schon bald merkt Abby, dass der Kalender anscheinend magische Kräfte besitzt und jedes Türchen tatsächlich wahr wird. So trifft sie auch auf den charmanten Ty.

by moviepilot.de

Ein wirklich schöner Weihnachtsfilm, so einen Adventskalender hätte sicher jeder mal.

Was hast Du so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.