[Monthly] Watched – Februar 2018


Hawaii Five 0 ~ Staffel 1 [Amazon]

Hawaii Five 0 ~ Staffel 1
Hawaii Five 0 ~ Staffel 1

In der Pilotfolge der ersten Staffel wird bekannt, dass Steve McGarretts Vater, der ermordet wurde, nachdem er in Rente gegangen ist. Kurz zuvor hatte er noch an einem Korruptionsfall gearbeitet. Im Laufe der Staffel lernen wir den japanischen Kriminellen Wo Fat kennen, der anscheinend etwas mit dem Tod von Steves Mutter zu tun hat, die durch eine Autobombe starb. Als Steves Vater das herausgefunden hat, forschte er weiter nach und wurde dadurch immer mehr in ein Netz aus Korruption hineingezogen. Vor seinem Tod hatte er alle Hinweise darauf in eine Box getan, die er seinem Sohn hinterlassen hat.

by moviepilot.de

Die erste Staffel war sehr schön und sehr spannend, jedoch wurden immer mehr Fragen unbeantwortet gelassen.

 

Hawaii Five 0 ~ Staffel 2 [Amazon]

Hawaii Five 0 ~ Staffel 2
Hawaii Five 0 ~ Staffel 2

Zu Beginn der zweiten Staffel wird Steve wegen dem Mord an Jameson entlastet und das HPD-Team darf seine Arbeit wieder aufnehmen. Allerdings genießen sie jetzt keine Immunität mehr, sondern müssen die Regeln des neuen Gouverneurs Sam Denning befolgen. Später schleust Denning Lori Weston vom Department of Homeland Security in das Team der Hawaii Five-0 ein, damit er sie besser überwachen kann. Später quittiert Lori aber ihren Dienst, weil das Team Probleme im russischen Konsulat bekommt.

by moviepilot.de

Es kommt eine neue Kollegin dazu und es ändert sich so einiges im Team, aber können sie alles weiterhin meistern?

 

Hawaii Five 0 ~ Staffel 3 [Amazon]

Hawaii Five 0 ~ Staffel 3
Hawaii Five 0 ~ Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel freundet sich Steve mit dem Gedanken an, dass seine Mutter immer noch am Leben ist und dass sie sich hinter dem Pseudonym Shelburne verbirgt. Sie erklärt ihrem Sohn, dass sie Geheimagentin war und Wo Fats Vater tötete, woraufhin sie ihren eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ihre Familie zu schützen. Wo Fat, der sich zu dieser Zeit im Gefängnis befindet, wird von Frank Delano befreit, der auch gleichzeitig Chins Frau Malia tötete. Am Ende der ersten Folge der dritten Staffel wird klar, dass Steves Mutter Doris Wo Fat entkommen hat lassen.

by moviepilot.de

Tja man kann der Familie auch nicht wirklich Trauen, aber das Rätsel um Shelburne ist nun endlich gelüftet. Ob es wirklich alle Geheimnisse waren?

 

Kennt Ihr die Serie? Würdet Ihr sie gucken? Was habt Ihr so geguckt?
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.