[Monthly] Watched – Februar 2019


Diesen Monat gab es nur paar Serien die mich interessiert haben aber es war auch ein kurzer Monat

Chicago Fire ~ Staffel 4 [Amazon]

Chicago Fire ~ Staffel 4

Severides Vorgesetzte sind unzufrieden mit der Arbeit, die er abliefert. Zu hoch ist die Personalfluktuation unter seiner Führung – also wird ihm das Kommando über die Einheit entzogen. Ein Umstand, der den tapferen Feuerwehrmann in eine Krise stürzt. Wenngleich er die Möglichkeit erhält, sich im Rahmen einer Führungsschulung fortzubilden, zweifelt Severide fortan ständig an seinen Fähigkeiten.

by moviepilot.de

Eine wirklich interessante Staffel, jeder Mensch hat Probleme und auch Zweifle an sich selber. Aber jeder muss lernen damit klar zu kommen.

 

Chicago Fire ~ Staffel 5 [Amazon]

Chicago Fire ~ Staffel 5

Stella ist gemeinsam mit Severide auf der Suche nach ihrem Ex-Freund Grant, der aus der psychiatrischen Klinik verschwunden ist. Nachdem dieser die beiden angreift, als sie ihn aufspüren, wird er verhaftet. Derweil möchte keiner der Kollegen mit Jimmy zusammen den Dienst antreten, da er noch sehr unter dem Tod seines Bruders leidet und nicht arbeitsfähig wirkt.

by moviepilot.de

Wieder sehr abwechslungsreiche Staffel. Auch Feuerwehrmenschen haben es nicht einfach im Leben.

 

Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.