[Monthly] Watched – Januar 2020


Asterix im Land der Götter [Amazon]

Asterix im Land der Götter

Julius Cäsar hat mit seinen Truppen fast ganz Gallien besetzt, aber im Norden gibt es ein kleines Dorf, das weiter erbittert Widerstand leistet. In diesem Dorf wohnen der gewitzte Asterix und sein dicker Freund Obelix. Den Römern sind die Gallier ein Dorn im Auge, da sie ihnen mithilfe des Zaubertranks ihres Druiden Miraculix ihre Grenzen aufzeigen können. Der Zaubertrank verleiht dem, der ihn trinkt, übermenschliche Kräfte.

by moviepilot.de

Ich war etwas skeptisch da diese nun Animiert sind aber der Film war wirklich sehr gut. Ich finde die Geschichten von Asterix und Obelix.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks [Amazon]

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Im Jahre 50 v.Chr. steht Gallien unter der Herrschaft der Römer, weshalb der Druide Miraculix besorgt um die Zukunft des Dorfs ist. Er beschließt, jemanden zu finden, an den er das Geheimnis des sagenumwobenen Zaubertranks weitergeben kann. Dabei kann er auf die Unterstützung von Asterix und Obelix zählen.

by moviepilot.de

Wehe Miraculix hört auf, dann geht das Dorf unter. Wobei wenn das Rezept im Dorf bleibt geht ja alles gut

Kennt Ihr die Filme? Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.