[Monthly] Watched – Juli 2019


Aktuell kommt ich nicht so sehr zum Fernsehen, daher dieses mal nur ganz wenig

Robin Hood [Amazon]

Robin Hood

Robin kehrt als Soldat von den Kreuzzügen in Syrien zurück und findet in seiner Heimat einen Sherwood Forest voller Korruption vor. Trotzdem nimmt er nach außen hin wieder seine Rolle als Adeliger an, während er zugleich maskiert die Reichen bestiehlt, um den Armen zu geben. Während der Sheriff von Nottingham zur Jagd auf den so geschaffenen Robin Hood bläst, gehen der ein Doppelleben Führende und Verbündeten wie Little John und Will Scarlett gegen die Ungerechtigkeit im Land vor. Robin kehrt als Soldat von den Kreuzzügen in Syrien zurück und findet in seiner Heimat einen Sherwood Forest voller Korruption vor. Trotzdem nimmt er nach außen hin wieder seine Rolle als Adeliger an, während er zugleich maskiert die Reichen bestiehlt, um den Armen zu geben. Während der Sheriff von Nottingham zur Jagd auf den so geschaffenen Robin Hood bläst, gehen der ein Doppelleben Führende und Verbündeten wie Little John und Will Scarlett gegen die Ungerechtigkeit im Land vor.

by moviepilot.de

Sehr guter Film, aber der ist ganz anders als der Disney Film von früher.

Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.