[Monthly] Watched – Juni 2017


Der Monat war relativ ruhig was Serien & Filme an ging!

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft [Amazon]

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Als Universitätsprofessor Parker Wilson eines Tages ein herrenloser Hundewelpe auf einem Bahnsteig über den Weg läuft, beschließt er diesen aufzunehmen, bis er seinen Besitzer findet. Leider ist dieser jedoch nicht auffindbar, und so wird der Hund mit dem Namen Hachi schnell ein großer Teil von Parkers Familie. Der junge Hachi wächst dem Professor fest ans Herz und schon bald sind sie die dicksten Freunde. Obwohl Parkers Frau Cate Hachi erst zögerlich aufnimmt, verliebt auch sie sich nach einer Weile in das fröhliche Fellknäuel. Hachi begleitet Parker jeden Morgen zum Bahnhof, von wo aus er zur Arbeit fährt, und holt ihn dort jeden Nachmittag pünktlich um 17 Uhr ab.

by moviepilot.de

Ein sehr schöner aber auch sehr trauriger Film :(

Supernatural – Staffel 1 [Amazon]

Supernatural - Staffel 1
Supernatural – Staffel 1

Die Brüder Dean Winchester und Sam Winchester eint ein Geheimnis. Ihr Vater John Winchester hat sie gelehrt, Monster und Dämonen aller Art zu bekämpfen, da ihre Mutter Mary Winchester von einem gelbäugigen Dämon ermordet wurde. Während Dean seinen Vater bei der Jagd unterstützt, studiert Sam an der Universität und bemüht sich, ein normales Leben zu führen. Aber als seine Freundin Jessica vom gleichen Dämon auf die gleiche Weise ermordet wird, macht er sich gemeinsam mit Dean auf die Jagd nach dem Übernatürlichen. Zunächst suchen sie ihren Vater, denn der ist verschwunden und meldet sich nicht.

by movielipot.de

Die Staffel hatte ich bereits einmal gesehen und fand sie sehr gut!

Supernatural – Staffel 2 [Amazon]

Supernatural - Staffel 2
Supernatural – Staffel 2

Die Winchesters werden nach ihrem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Sam Winchester ist nicht schwer verletzt, Vater John Winchester erholt sich schnell, aber für Dean Winchester haben die Ärzte wenig Hoffnung. Als Lösung bietet sich für den Vater ein Deal mit dem gelbäugigen Dämonen an: Er tauscht sein eigenes Leben und den Revolver gegen das Leben von Dean. Der Tod ihres Vater stossen Sam und Dean in pure Verzweiflung, sie kämpfen noch erbitterter gegen die Monster, Dämonen und Geister.

by moviepilot.de

Die Brüder reisen weiter und lernen neue Personen kennen und verlieren welche.

Supernatural – Staffel 3 [Amazon]

Supernatural ~ Staffel 3
Supernatural ~ Staffel 3

Nachdem das Tor zur Unterwelt geöffnet wurde, sind zahlreiche Dämonen auf die Welt gekommen und sammeln sich, um die Apokalypse einzuleiten. Sam Winchester will alles dafür tun, damit Dean aus einem Pakt mit dem Dämonen befreit wird. Dafür hat er nun ein Jahr Zeit. Die Zeit will Dean nutzen, um noch einmal richtig zu leben, da er nicht daran glaubt, dass Sam irgendetwas ausrichten kann und er auch nicht möchte, dass Sam das gleiche Schicksal wie ihn ereilt. Sam macht die Bekanntschaft mit der Dämonin Ruby, die ihn unterstützen will.

by moviepilot.de

Die Brüder haben das Tor zur Hölle aufgemacht und viele Dämonen kamen heraus, dadurch müssen sie wieder viel Arbeiten!

Supernatural – Staffel 4 [Amazon]

Supernatural - Staffel 4
Supernatural – Staffel 4

Vor vier Monaten wurde Dean Winchester von den Höllenhunden in die Hölle geholt. Nun erwacht er in einem Grab, kann sich befreien und stellt fest, dass er außer einem Brandmal auf der Schulter einen unversehrten Körper hat. Mit seiner Seele sieht es allerdings etwas anders aus. Es war Castiel, ein Engel Gottes, der ihn befreite und nun verlangt, dass die beiden Winchester-Brüder den Dämon Lilith aufhalten sollen. Der versucht, 66 Siegel zu brechen, um damit Luzifer zu befreien und die Apokalypse möglich zu machen. Während der Abwesenheit von Dean hat Sam Winchester einiges von dem Dämon Ruby gelernt, zum Beispiel Menschen am Leben zu lassen, wenn er den Dämonen aus ihren Körpern austreibt.

by moviepilot.de

Dean ist Tod und Sam ist alleine und Jagd! Ob das so eine gute Idee war?

Supernatural – Staffel 5 [Amazon]

Supernatural - Staffel 5
Supernatural – Staffel 5

Luzifer ist aus der Hölle entkommen, die Brüder Dean Winchester und Sam Winchester können nur machtlos zusehen. Aber ihnen gelingt es, dem Tod zu entkommen: Gott selbst hat sie gerettet. Sie wollen sich auf den Weg machen, um Luzifer wieder in sein Gefängnis zu stecken und müssen erfahren, dass das Schwert des Erzengels Michael dazu in der Lage ist, ihn zu besiegen. Aber es stellt sich heraus, dass Dean das Schwert ist: Michael benötigt nur die Erlaubnis, von ihm Besitz zu ergreifen und so würde er Luzifer gegenübertretten. Ähnliches trifft für Sam zu: Luzifer will in seinen Körper, damit er die Kraft hat, Michael zu töten. Beide Brüder lehnen die Angebote zunächst ab.

by moviepilot.de

Sam hat es nicht geschafft, er wurde manipuliert und dadurch kam Luzifer raus und die Reiter der Apokalypse treiben Ihr Unwesen auf der Erde! Ob das gut geht, wird man sehen

Was habt Ihr so gesehen? Kennt ihr den Film und die Serie? Würdet Ihr sie sehen?
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.