[Monthly] Watched – Juni 2019


Diesen Monat gab es mal wieder etwas mehr zu sehen

Lucifer ~ Staffel 2 [Amazon]

Lucifer ~ Staffel 2

Eigentlich hat Lucifer wichtigere Dinge zu tun. Doch dann ereilt ihn eine überraschende Botschaft: Offenbar ist es seiner Mutter gelungen, aus der Hölle auszubrechen. Nun muss sich Lucifer mit ärgerlichen Familienangelegenheiten auseinandersetzen, obwohl er eigentlich Chloe bei den Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall unterstützen wollte. Daraufhin muss diese ihr Vertrauen in Lucifer überdenken.

by moviepilot.de

Ach ja Lucifer ist so eine gute Serie und irgendwie wie das wahre Leben.

Lucifer ~ Staffel 3 [Amazon]

Lucifer ~ Staffel 3

Die 3. Staffel von Lucifer beginnt mit einer Überraschung für den Protagonisten. Lucifer erwacht in einer Wüste und hat seine Flügel wieder. Verwirrt irrt er durch die Gegend und versucht, herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Alleine kommt er jedoch zu keinem logischen Schluss. Also wendet er sich an Chloe, die ihm bei der Suche nach Antworten helfen soll. Darüber hinaus sorgt ein grausamer Tatort für zusätzliche Fragen: Könnte das brutale Verbrechen etwa mit Lucifers Entführung zusammenhängen? Auch Lieutenant Marcus Pierce vom Lancester Police Department wird auf die Situation aufmerksam.

by moviepilot.de

Es wird immer merkwürdiger aber wirklich sehr gut. Ob die beiden endlich ein Paar werden.

Lucifer ~ Staffel 4 [Amazon]

Lucifer ~ Staffel 4

Nachdem Chloe erfahren hat, dass Lucifer nicht nur so tut, als wäre er der Teufel, sondern dieser tatsächlich ist, entscheidet sie sich dazu zum Tagesgeschäft überzugehen und so zu tun, als wäre nichts passiert. Somit sind die beiden fortan wieder „Partner in Crime“ und ihre Liebesbeziehung liegt (erst mal) auf Glatteis.

by moviepilot.de

Ich glaube Liebe und der Teufel sind Feinde. Aber man bekommt leider nicht immer das, was man mag

Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten [Amazon]

Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten

Viele Jahre in der Zukunft – genau genommen im 28. Jahrhundert – ist zumindest ein Teil des Universums zusammengewachsen. Auf der gigantischen Raumstation Alpha leben unzählige verschiedene Spezies und teilen ihre Erfahrungen. Dass dabei nicht bloß Harmonie auf der Tagesordnung steht, dürfte selbstverständlich sein.

by moviepilot.de

Ein interessanter Film und ich war am Anfang sehr skeptisch, ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil

 

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Sachen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.