Es wird immer kälter und draußen kann man nur noch wenig machen. Hier kommt daher nun mehr zusammen
Zu Beginn der zweiten Staffel von Orphan Black sich Sarah in einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit: Sie versucht mit allen Mitteln die ihre verschwundene Tochter, Kira, wiederzufinden. Dabei gerät sie in ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der rücksichtslosen Rachel, die sich auf die Pro-Klon-Seite geschlagen hat. Zudem treffen Sarahs Klon-Schwestern Cosima und Alison wieder aufeinander. Gemeinsam versuchen sie ihre wahre Identität als künstliche Lebewesen zu verschleiern. Allerdings ist die Rückkehr in ihre alten Leben nicht mehr möglich.
Eine sehr schöne Staffel, leider wurden nicht alle Fragen aus der ersten Staffel beantwortet Und das Ende ist auch offen und nun muss ich leider auf Staffel 3 warten! Aber es gibt nun auch männliche Klone
Clarke konnte zwar aus ihrer Zelle fliehen, muss aber feststellen, dass sie in einer Untergrundstation gefangen ist und dass dort eine ganze Gesellschaft überlebt hat. Der dortige Präsident will sie nicht gehen lassen, und so schmiedet sie im Geheimen einen Fluchtplan. Währenddessen stoßen Abby, Kane und der Rest der Ark zu Bellamy, Finn, Raven und Murphy. Lincoln wurde von den anderen getrennt und versucht, die vergiftete Octavia zu retten. Kanzler Jaha hat sich inzwischen auf den Weg zur Erde begeben. Clarke macht eine schreckliche Entdeckung: Anya wird
Wow! Wirklich sehr spektakulär. Es passiert sehr viel interessantes in dieser Staffel und ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Das Ende hält sehr viele Fragen offen, ich habe das Gefühl man geht vom Regen in die Traufe.
Im San Antonio Memorial Hospital stellt sich ein neuer Kollege vor: TC Callahan hat als Militärarzt in Afghanistan gedient. Jetzt will er sich in der Notaufnahme eines ganz normalen Krankenhauses versuchen. Sein erster Einsatz sorgt gleich für Furore. Als ein Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird, ist TC zwar gleich zur Stelle und bereit, zu operieren. Seine Methoden sind jedoch alles andere als konventionell – vom damit einhergehenden Risiko für den Patienten ganz zu schweigen.
Diese neue Serie ist einfach nur genial! Bin gespannt wie es weiter geht und was für verrückte Unfälle noch so passieren!
Kevin Hussein macht sich auf den Weg nach Moskau. Dort lebt sein Onkel, der im Sterben liegt. Kevin kommt gerade noch rechtzeitig an, um in den letzten Minuten bei seinem Onkel zu sein. Gibbs und McGee sollen ihn daraufhin in der russischen Metropole aufgabeln, doch der IT-Fachmann der Navy CIS verhält sich merkwürdig: Ständig redet Hussein davon, verfolgt zu werden. Als sich die Drei in einem Helikopter befinden, der sie nach Finnland bringen soll, passiert schließlich die große Katastrophe.
Eine kriminelle Bande hat es auf die Navy-CIS-Mitglieder abgesehen und nimmt Gibbs, McGee und Hussein unter Beschuss. Kaum hat das Trio den Anschlag überlebt, erfolgt in der eigenen Heimat der nächste.
Das ist eine der wenigen Serien neben Bones, die ich wirklich so lange verfolgt habe und immer noch wissen möchte wie es weiter geht Auch wenn sind die weiblichen Agenten immer wieder auswechseln bleibt die Serie ein Hit
Nachdem Therapeut Ben Harmon von seiner Frau Vivien beim Fremdgehen erwischt wurde, steht die Ehe vor dem Aus. Sie entschließen sich für einen Neuanfang und ziehen mit Teenager-Tochter Violet nach Los Angeles. Das gefunde Haus ist ein wahrer Traum und ein Schnäpchen obendrein. Da stört es die junge Familie auch nicht, dass die Vorbesitzer in diesen vier Wänden ihren Tod fanden. Doch aus dem Traum wird schnell ein Albtraum. Das Haus birgt düstere Geheimnisse in sich. Fast alle Vorbesitzer sind darin gestorben und wandern nun ein und aus, lassen so der Familie keine Ruhe. Und es kommt noch schlimmer, denn das Haus schein die abgründigen Gefühle seiner Bewohner widerzuspiegeln. Ben sieht in der älteren Haushälterin eine junge und
by moviepilot.de
AHS habe ich bereits schon vor 2 Jahren gesehen Und da nun endlich Staffel 3 & 4 online sind, wollte ich nochmal von Staffel 1 beginnen
Das Mörderhaus ist einfach nur genial, etwas creepy aber trotzdem sehr interessant!
Privatdetektivin Jessica Jones schließt sich mit der erfolgreichen Anwältin Jeri Hogarth zusammen, um den Fall einer entführten Studentin namens Hope Shlottman aufzuklären. Schnell nimmt Jessica die Spur der Gesuchten auf – nur, um kurze Zeit später eine grausame Entdeckung zu machen: Hinter dem Verbrechen steckt Kilgrave, jener Mann, der die Gedanken anderer Menschen kontrollieren kann und vor einem Jahr Jessica unter seine Kontrolle gebracht hatte. Doch Jessica wehrte sich und konnte ihrem Peiniger entkommen, der nun nach Rache sinnt.
Eine wirklich sehr tollte Netflix Produktion und eine sehr schöne Marvelserie. Sehr interessant ist, dass zum Schluss indirekt Daredevil angesprochen wird Ich bin gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht
Das Leben ist eins der schwersten. Rose, Ex-Cheerleader und mittlerweile eine Putzfrau um die 30, weiß das genau. Sie hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Cop Mac, eine arbeitslose Schwester Norah, einen verschrobenen Vater und einen achtjährigen exzentrischen Sohn, der am besten auf einer Privatschule aufgehoben wäre. Dafür braucht Rose allerdings Geld. Viel Geld. Und das versucht sie mit einem völlig neuen Unternehmen zu verdienen, auf das ausgerechnet Mac sie bringt: Sie eröffnet die Reinigungsfirma Sunshine Cleaning, die sich auf das Saubermachen von Leichenfundorten und Tatorten spezialisiert. Für manche vielleicht eklig, doch für Rose eine Goldgrube. Doch natürlich geht längst nicht alles so glatt, wie sich Rose das so denkt.
Ein etwas verrückter Film, der aber wirklich sehr interessant am Ende wird. Und es zeigt wieder wenn man etwas schaffen will, dann schafft man es auch.
Die Liebe – unendliche Erklärungsversuche für etwas, was so einfach und zugleich auch wieder so kompliziert sein kann, so grausam wie schön. Das muss auch Cal Weaver in Crazy, Stupid, Love feststellen: Der Mittvierziger, der den amerikanischen Traum von wunderbarer Familie, tollem Job und großem Haus lebt, sieht sich auf einmal mit dem Ende dieser Konstellation konfrontiert, als ihm seine Frau Emily offenbart, dass sie ihn betrogen hat und nun die Scheidung will. Cal fällt aus allen Wolken und in die Abgründe der Trostlosigkeit: Wie soll jemand wie er, der seine Highschoolliebe ehelichte, also quasi jungfräulich in die Ehe ging, auf der Piste wieder Frauen klar machen? Auf einer seiner Selbstmitleidstouren lernt Cal zufällig den attraktiven Womanizer Jacob kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Unter der ausgewiesenen Expertise des Date Doctors liegen Cal die Frauen bald zu Füßen, doch er sehnt sich immer noch nach seiner Emily…
Echt ein verrückter Film! So eine Drei-Ecks-Beziehung habe ich noch nie gesehen.
Lucy Hill wohnt in Miami, ist glücklicher Single und lebt für ihre Karriere. Doch dann bietet ihr die Geschäftsleitung an, in das verschneite Minnesota zu ziehen, um die dortige Fabrik zu leiten. Dabei sollen Umstrukturierungen vollzogen und Stellen abgebaut werden, damit das Unternehmen mehr Gewinn macht. Ihr Chef stellt ihr eine Beförderung in Aussicht, sobald die Dienstreise beendet ist. Im der kleinen Stadt New Ulm angekommen, muss sich die Highheelstragende Geschäftsfrau erst einmal mit dem eiskalten Wetter und den verschneiten Straßen anfreunden und auch die Stadtbewohner betrachten Lucy zunächst skeptisch. Nach und nach lebt sie sich allerdings in die Gemeinschaft ein und gewinnt die Freundschaft mehrerer Fabrikarbeiter. Vor allem der Gewerkschaftsführer Ted Mitchell hat es der sonst so überzeugten Singlefrau angetan. Als die Firma dann in eine Krise gerät und geschlossen werden soll, muss sich Lucy allerdings entscheiden: zwischen ihrer Karriere oder den Stadtbewohnern, die sie mit Liebe aufgenommen haben.
Mal etwas anderes, auch der Film war sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell in einem Dorf sich zurechtfindet.
Ihr ganzes Leben schon fühlt sich Bella Swan anders und irgendwie fehl am Platz. Das ändert sich zunächst auch nicht, als sie in die kleine und regnerische Stadt Forks zieht. Da ihre Mutter Renée noch einmal geheiratet hat, will sie ihr und ihrem neuen Partner ein wenig Raum geben und so zieht Bella zu ihrem Vater Charlie, dem Polizeichef von Forks. Für Bella ändert sich alles, als sie dem mysteriösen Edward Cullen begegnet und sich sofort magisch zu ihm hingezogen fühlt. Doch aus Edwards Verhalten wird Bella nicht schlau: Einerseits wirkt er interessiert und beobachtet sie heimlich, aber andererseits benimmt er sich auch sehr merkwürdig. Als Edward Bella vor einem Van rettet, der auf sie zurast, kommt sie langsam hinter sein dunkles Geheimnis, denn Edward ist ein Vampir.
Ich hatte diesen Film der Reihe schon mal gesehen! Und war damals auch nicht so begeistert. Irgendwie sind die Vampire anders dargestellt als es in normalen Büchern ist. Hier finde ich persönlich das Buch besser als der Film Den großen Hype kann ich hier echt nicht verstehen.
In New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wird die Liebe zwischen der Sterblichen Bella Swan und dem Vampir Edward Cullen erneut hart auf die Probe gestellt. Zunächst verschwindet Bellas große Liebe Edward aus ihrem Leben. Zu groß erscheinen Edward die Unterschiede zwischen dem Vampir-Dasein und dem Leben eines einfachen High-School-Teenagers — er trennt sich von ihr. Verletzt und mit gebrochenem Herzen schlafwandelt Bella durch ihr letztes Schuljahr. Trost spendet allein Jacob Black, ein alter Freund aus Kindertagen, der Bella deutliche Avancen macht. Doch auch Jacob, der dem mysteriösen Stamm der Quileute angehört, scheint sein Geheimnis zu haben. Hinter dieses kommt Bella als sie eines Tages auf Laurent, den Todfeind der Cullens, trifft. Bella schwebt in Lebensgefahr und kann Laurent nur entkommen, da sich plötzlich ein Rudel riesenhafter Wölfe auf den Angreifer stürzt. Unter diesen ist auch Jakob, der die Gabe besitzt, sich in einen Werwolf verwandeln zu können.
Der Film war auch nicht schlecht! Ich finde ja die Wölfe irgendwie niedlich.
Auch wenn die Trennung von Bella und Edward vorüber ist, steht in Twilight: Eclipse wieder das Liebesdreieck zwischen dem Pärchen und Jacob im Vordergrund. Jacob hat seine große Liebe Bella nämlich noch nicht aufgegeben und beschließt, um sie zu kämpfen. Als es Jacob gelingt, Bella zu küssen, stürzt er sie in ein Gefühls-Chaos: Muss sie sich von Jacob lösen, kann sie ihre Freundschaft zu ihm aufrecht erhalten, oder gehen ihre Gefühle für den jungen Werwolf doch weiter, als sie sich bislang eingestehen wollte?
Als ob diese privaten Probleme nicht schon schlimm genug wären, spitzt sich in Twilight: Eclipse auch die Gefahr zu: In Seattle herrscht Unruhe aufgrund einer Serie mysteriöser Todesfälle. Bella und Edward finden bald heraus, dass diese Morde von einer Gruppe neu umgewandelter Vampire begangen wurden. Diese stehen unter der Kontrolle der blutrünstigen Vampirin Victoria, die sich immer noch für den Tod ihres Freundes an Bella und Edward rächen will. Da neu verwandelte Vampire besonders stark und gefährlich sind, muss Edward bald erkennen, dass er allein keine Chance im Kampf gegen diese Armee von Untoten hat. Seine einzige Hoffnung besteht darin, sich mit den Werwölfen im Kampf gegen die eigene Rasse zu verbünden.
Man muss die Reihe echt nicht gesehen haben, wenn man es tut auch gut, aber man verpasst nichts ;) Es ist recht gut anzusehen wie die Beziehungen untereinander sind.
In Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Prof. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.
Ich muss zugeben dieser Film war besser als der erste Film Und ich würde mich über einen weiteren sehr freuen! Wobei ich eigentlich kein großer Sherlock Holmes Fan bin.
Als der junge Barnabas Collins mit seinen Eltern Mitte des 18. Jahrhunderts vom englischen Liverpool nach Amerika übersetzt, wo sie einen Neuanfang wagen wollen, weiß er noch nicht, dass das Schicksal bereits seine dunklen Schatten, Dark Shadows, vorausgeworfen hat. Denn als der zum vermögenden Playboy herangewachsene Barnabas mit der schönen Angelique Bouchards anbändelt, um sie wenig später unsanft fallen zu lassen, hat er sein Leben verwirkt.
Ein sehr schöner Film Ich mag Depp Filme.
Es sollte die Attraktion der Menschheitsgeschichte werden. Mit dem Jurassic Park wollte sich Dr. John Hammond einen Lebenstraum erfüllen, der jedoch schnell sein dramatisches Ende fand. Es sollten vier Jahre vergehen, bis Jurassic Park wieder in aller Munde sein sollte, doch diesmal liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den als Anlage A bekannten Park auf der Isla Nublar, sondern auf einer in Vergessenheit geratenen Anlage B auf der Isla Sorna, welche einst als Forschungs- und Zuchteinrichtung diente.
Dr. John Hammond ist sich seiner vergangenen Fehler bewusst und möchte sein arg gebeuteltes Gewissen reinigen, in dem er das auf Isla Sorna völlig intakte Dinosaurier-Ökosystem schützen will, damit es nicht von geld- und machtgierigen Menschen, wie seinem Neffen Peter Ludlow, ausgebeutet wird. Hammond will ein kleines Team zusammenstellen, das nach Isla Sorna reisen soll, um das natürliche Verhalten der Dinosaurier zu dokumentieren, damit die Welt von deren Existenz mitbekommt.
Diese Welt hätte vergessen werden müssen, aber leider kommt es immer anders als man denkt. Aber trotzdem ein sehr schöner Film.
Acht Jahre ist die Katastrohe im Jurassic Park bereits vergangen. Mittlerweile haben das InGen Debakel und die politische und wirtschaftliche Lage dafür gesorgt, dass die Gelder für Grants Forschungen immer knapper werden. Und so stimmt er, wenn auch widerwillig, dem Vorschlag des wohlhabenden Abenteurers Paul Kirby und dessen Frau Amanda zu: Sie werden das Scheckbuch für ihn öffnen, wenn er sie auf einem Überflug von Isla Sorna, der zweiten Dinosaurier-Insel, begleitet. Während des Fluges taucht wie aus dem Nichts eine riesige Kreatur auf und zwingt das Flugzeug zur Landung. Einmal mehr findet sich Grant schutzlos auf einer Insel wieder, die von genetisch gezüchteten Dinosauriern bevölkert wird. Wie sich schnell herausstellt, ist der wahre Grund für den Flug eine Rettungsaktion, denn der Sohn der Kirbys ist auf Isla Nublar verschwunden. Nun muss die gestrandete Gruppe nicht nur versuchen, Eric zu finden, sondern auch einen Weg, um wieder lebend von der Insel herunterzukommen. Dabei werden sie von allerlei schrecklichen Echsen bedroht, wobei der T-Rex nicht mehr die größte Bedrohung ist und Dr. Alan Grant Gelegenheit bekommt, seine neuen Theorien zur Intelligenz der furchterregenden Raptoren am eigenen Leib zu überprüfen…
Hach ja… als ob man nicht Ahnen konnte das es wieder so kommen wird.
Der Traum von John Hammond ist in Erfüllung gegangen: Der Jurassic Park, ein Themenpark mit echten Dinosauriern, ist Realität. Bereits seit einigen Jahren zieht er auf der Isla Nublar jährlich 10 Millionen Besucher an. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben zu beobachten sind und bei Shows sogar Tricks für die Besucher aufführen. Selbst die größten Bedrohungen aus der Frühzeit des Parks – die Velociraptoren und der T-Rex – wurden vom Verhaltensforscher Owen untersucht. Dank seiner Analysen scheint sich das Verhältnis zwischen Menschen und Tieren zu stabilisieren.
Alles scheint sicher im Park, doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein neuer, bisher unbekannter Saurier. Er stammt aus den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombiniert haben. Das Ergebnis ist schockierend. Nur eines ist sicher: Er ist höchst gefährlich und droht, den friedlichen Park erneut in ein grauenvolles Schlachtfeld zu verwandeln.
Der letzte Teil von der Reihe bisher und ein wirklich toller Film, aber haben sie nichts daraus gelernt? Ich kann nur den Kopf schütteln.
Kenn Ihr diese Serien / Filme? Würdet Ihr sie sehen? Was habt Ihr so geguckt?
Von Sherlock haben sie vor kurzem einen neuen Teil angekündigt
Und da habt ihr ja viel geguckt