[Monthly] Watched – November 2020


Die Tage werden länger und man hat mehr Lust einfach nur Faul zu sein.

Castle – Staffel 8 [Amazon]

Castle – Staffel 8

Für Kate steht ein großer Tag vor der Tür: Endlich wird sie zum Captain befördert. Die Freude könnte nicht größer sein, doch dann verschwindet sie plötzlich und niemand weiß, wo sie sich aufhalten könnte. Kurze Zeit später kann die Spurensicherung an einem Tatort mit drei Leichen ihr Blut ausfindig machen – die Frage ist nur, wie es dorthin gekommen ist. Richard schließt sich daraufhin mit Hayley Shipton zusammen.

by moviepilot.de

Tja die beiden Versuchen es immer wieder und irgendwann werden sie es auch schaffen. Aber das Leben ist nicht so einfach und man muss viele Hindernisse überwinden.

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 3 [Amazon]

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 3

Nachdem sich ihre Eltern getrennt haben, ist Buffy gemeinsam mit ihrer Mutter nach Sunnydale, Kalifornien gezogen. Ein kleines Städtchen, das sich jedoch schnell als Tor der Hölle herausstellte. Und das liegt nicht nur, dass Angelus mit der Hilfe des dämonischen Acathla in der vorherigen Staffel im wahrsten Sinne des Wortes den Ort sowie die gesamte Welt in eine Höllendimension absorbieren wollte.

by moviepilot.de

Eine richtig verrückte Staffel, es taucht eine neue Jägerin auf und es gibt interessante Situationen

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 4 [Amazon]

Buffy – Im Bann der Dämonen – Staffel 4

Nachdem Buffy nicht nur den dämonischen Bürgermeister Richard Wilkins III, sondern ebenfalls die High School erfolgreich hinter sich zurückgelassen hat, beginnt für die Heldin der Serie ein neuer Lebensabschnitt. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Willow besucht sie fortan das College von Sunnydale, während Xander seiner neu errungenen Arbeit nachgeht.

by moviepilot.de

Der Bürgermeister ist nicht mehr da und alle gehen ihre Wege, wobei die Wege positiv sind. Mal sehen wie es weiter geht.

Bleeding Steel [Amazon]

Bleeding Steel

Der Agent einer Spezialeinheit bekommt es mit einer gewaltigen Verschwörung zu tun und muss sich mit einer kriminellen Gang anlegen. Eine wichtige Zeugin in seinem großen Fall, eine junge Frau, gibt ihm jedoch Rätsel auf: Er scheint eine seltsame Verbindung zu ihr zu haben, als hätte er sie in einem anderen Leben schon einmal gekannt.

by moviepilot.de

Ich liebe Jackie Chan Filme und das war wirklich ein interessanter Film.

Nip/Tuck – Staffel 1 [Amazon]

Nip/Tuck – Staffel 1

Sean McNamara und Christian Troy sind seit dem College die besten Freunde. In Miami haben die beiden zusammen eine Praxis für plastische Chirurgie. Die Schönheitschirurgen könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein: Sean ist ein biederer Familienvater und talentierter Chirurg und Christian ein gerissener Womanizer und risikofreudiger Geschäftsmann. Sean und Christian operieren Silvio Perez, der angibt, sein Gesicht umoperieren zu lassen, um bessere Chancen bei dem weiblichen Geschlecht zu haben.

by moviepilot.de

Ich war etwas skeptisch was die Serie angeht und muss zugeben das sie mich nicht so vom Hocker haut.

Was hast Du so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.