[Monthly] Watched – Oktober 2019


Da ich abends nicht so viel Zeit habe, gibt es dieses mal nur eine Serie

Scandal ~ Staffel 1 [Amazon]

Scandal ~ Staffel 1

Die erste Staffel beginnt damit, dass Quinn Perkins von Olivia einen Job in ihrer Firma angeboten bekommt. Als Quinn allerdings beobachtet, wie Olivie eine Frau am Telefon bedroht, die angeblich mit dem Präsidenten geschlafen hat, ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie den Job wirklich annehmen sollte. Quinn versucht Olivia daraufhin zu überzeugen, dass Amanda die Wahrheit sagt und tatsächlich findet Olivia heraus, dass der Präsident sie immer Sweet Baby nannte, genauso wie er Olivia selbst damals rief.

by moviepilot.de

Am Anfang fand ich die Serie echt langweilig, aber mit der Zeit wurde diese besser. Die erste Staffel war auch wirklich sehr kurz, ich hoffe die anderen werden länger sein. Man wird nach und nach süchtig und möchte wissen, wie es weiter geht mit Liv & dem Präsidenten.

Was habt Ihr gesehen? Kennt Ihr die Serie?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.