[Monthly] Watched – Oktober 2020


Die Tage werden länger und man hat mehr Zeit Filme & Serien zu schauen

Castle – Staffel 5 [Amazon]

Castle – Staffel 5

Nachdem Castle und Beckett die Nacht miteinander verbracht haben, reden sie am nächsten Morgen darüber, dass dies keine einmalige Sache war. Doch die beiden werden unterbrochen als Alexis und Castles Mutter nach Hause kommen woraufhin sich Beckett unbemerkt aus der Wohnung stiehlt. Später unterhalten sich Ryan, Beckett und Castle über den Maddox/Smith-Fall. Beckett will weiterhin an der Sache dranbleiben und Castle will ihr dabei helfen. Die drei können Smith und Maddox mit Senator Bracken in Verbindung bringen, den Beckett zwar nichts anhaben kann, die ihm aber droht. Captain Gates verspricht, Beckett wieder beim NYPD arbeiten zu lassen, nachdem sie ihre Zeit der Suspension abgesessen hat.

by moviepilot.de

Ob die beiden jeweils Glücklich werden? Sehr schöne Staffel und wirklich wieder sehr interessante Fälle.

Castle – Staffel 6 [Amazon]

Castle – Staffel 6

Beckett nimmt Castles Heiratsantrag an, bevor sie nach Washington DC zieht, um ihren neuen Job anzutreten. Dort trifft sie auf ihren neuen Partner, Rachel McCord. Nachdem sie sich sechs Monate nicht gesehen haben, besucht Castle Beckett in Washington, nur um sich mit einem chemischen Erreger anzustecken, woraufhin er nur noch einen Tag zu leben hat. Beckett und McCord müssen gegen die Zeit antreten, um den Wirt zu finden und ein Gegenmittel herzustellen. Beckett kehrt wieder nach New York zurück, weil sie nach einem ethischen Dilemma gefeuert wurde.

by moviepilot.de

Endlich haben sie es getan und sich verlobt aber sie Arbeiten nicht mehr zusammen. Ob das gut ist für Ihre Zukunft?

Castle – Staffel 7 [Amazon]

Castle – Staffel 7

Nachdem Kate verzweifelt zu dem brennenden Auto gerannt ist, in dem sich eigentlich Castle befinden sollte, entdeckt sie, dass das Auto in Wahrheit leer ist. Von da an machen sie und ihr Team sich auf die Suche nach ihrem Verlobten und wollen das Rätsel um sein Verschwinden unbedingt lösen. Als er zwei Monate später tatsächlich wieder auftaucht, hat er keinerlei Erinnerung an die zurückliegende Zeit. Während die beiden gemeinsam versuchen, dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, müssen sie die unterschiedlichsten Mordfälle lösen.

by moviepilot.de

Die letzte Staffel und die beginnt schon mehr mit sehr viel Chaos. Ob wir hier endlich ein Happy End bekommen?

Johnny English – Der Spion, der es versiebte [Amazon]

Johnny English – Der Spion, der es versiebte

Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte.

by moviepilot.de

Ich liebe diesen Film, er ist einfach nur genial. Seine Art ist einmalig und man muss diesen Film in Englisch gucken damit die Witze besser sind.

Johnny English 2 – Jetzt erst recht [Amazon]

Johnny English 2 – Jetzt erst recht

Johnny English ist zurück! Wozu braucht Ihre Majestät James Bond, wenn sie Johnny English haben kann? Johnny English mag graue Haare bekommen haben, aber das ist bei Silberrückenmännchen auch nur ein Zeichen von zunehmender Autorität. Jahre sind vergangen, seitdem der Top-Spion vom Geheimdienstparkett verschwunden war. Er hatte sich zurückgezogen, um sich in einem abgelegenen Kloster in Asien auf dem Gebiet der tödlichen Kampfkünste weiterbilden zu lassen. Doch als das Leben des chinesischen Premiers auf dem Spiel

by moviepilot.de

Der zweite Film ist echt super, wieder einmalig. Er sieht zwar älter aus aber er ist weiterhin er selbst.

Johnny English – Man lebt nur dreimal [Amazon]

Johnny English – Man lebt nur dreimal

Die Welt steht am Abgrund und der tollpatschigste Geheimagent Großbritanniens, Johnny English ist ihre einzige Hoffnung. Diesmal ist es der Angriff eines Hackers, der für Chaos sorgt, denn als plötzlich alle britischen Undercover-Agenten enttarnt werden, bleibt nur er übrig, um sich unerkannt auf Mission zu begeben.

by moviepilot.de

Ich hätte nie gedacht, dass es noch einen dritten Teil geben wird aber der war auch einfach nur super. Ihn als Lehrer hätte ich sehr gerne gehabt da hätte die Schule viel mehr Spaß gemacht.

Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.