[Monthly] Watched – September 2019


Aktuell komme ich zeitlich nicht dazu viel zu schauen aber trotzdem habe ich etwas geschafft :)

Fifty Shades of Grey ~ Befreite Lust [Amazon]

Fifty Shades of Grey ~ Befreite Lust

Anastasia Steele und Milliardär Christian Grey haben einiges zusammen durchgemacht. Nach ihrem Kennenlernen in Fifty Shades of Grey wurde Ana in die SM-Szene eingeführt, trennte sich am Ende jedoch von ihrer großen Liebe. In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe erkannten beide, dass sie nicht voneinander lassen konnten und unternahmen einen neuerlichen Versuch, eine funktionierende Beziehung aufzubauen.

by moviepilot.de

Tja ich muss zugeben den zweiten Teil fand ich besser, der letzte war mehr Action als alles andere. Aber ich freue mich, dass es ein besonderes Ende gab

Was habt Ihr so gesehen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.