[On Tour] Berlin ~ Festival of Lights 2015


Festival of Lights ist immer ein Highlight bei mir im Jahr :D
Ich versuche jedes Jahr dahin zu gehen, leider klappt es nicht immer wegen der Arbeit, aber dieses Jahr bin ich wieder hingegangen und hier findet ihr ein paar tolle Bilder dazu :)

Ich konnte auch endlich meine Spiegelreflexkamera richtig Testen :)

Dieses Jahr war Festival of Lights 2015 vom 09.10.215 – 18.10.2015 in Berlin.

Ich war an einem Abend da, wo es mal nicht geregnet hat! Im Regen ist das nicht so schön. Aber das dachten viele, denn es war sehr sehr voll. Die Bauarbeiten an den Straßen waren auch nicht sehr hilfreich, da man dadurch nur auf einer Seite laufen konnte. Außerdem war dieses Jahr auch weniger beleuchtet durch die Baumaßnahmen, was auch sehr schade war und irgendwie eintönig.

Die beleuchteten Gebäude waren auch alle mit Scheinwerfer bestrahlt, so konnte man nur in den Himmel gucken und wusste ungefähr wo man hinlaufen muss :) Ich hatte mich indirekt etwas verlaufen. Ich bin den Strahlern gefolgt von den kleinen Schiffen :D war aber auch recht interessant und lustig!

Wart Ihr auch beim Festival of Lights? Würdet Ihr gerne da mal hingehen? Was halten Ihr von so einem Event?
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.