[Produkttest] Risco ~ Teil 2


Hi Leute,

hier mein Feedback bezüglich Risco von mytest

Geschmack

Durch die Milchschokolade ist es etwas süß und die karamell Note macht dieses nicht besser. Man schmeckt diesen auch nicht so gut heraus. Der Puffreis ist etwas zu viel auf der Menge, aber trotzdem ist die Konsistenz angenehm. Ich glaube es hätte mir Zartbitter Schokolade besser geschmeckt, dann wäre es nicht so süß.

Teilen

Ich persönlich bin der Meinung, man kann diese Tafel nicht so gut Teilen. Hier sind nur vier Stücke möglich und dann sind diese etwas zu Groß, wodurch die Finger sehr schnell dreckig werden, da die Schokolade sehr schnell schmilzt.

Kombination

Die Kombination aus beiden ist eigentlich ganz Gut, aber man könnte die süße etwas dezenter halten.

Fazit

Ich würde dieses Produkt nicht wirklich kaufen. Für mal ist es ok aber geschmacklich finde ich es einfach nur zu süß. Nach einem Stück war mir schon etwas übel. Wer auf sehr süß steht wird es lieben, aber ich persönlich stehe eher auf dunklere Schokolade.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.