[Rezepte] Amaranthpuffbrei


Vor einer Weile habe ich neue Sachen ausprobiert und da ich nicht immer das gleiche frühstücken wollte, habe ich Amaranthpuffbrei ausprobiert.

Amaranthpuffbrei

Zutaten für 1 Person (Dauer ca. 10 Minuten)

  • 20g Amaranth, gepufft
  • Honig
  • 200 ml Milch

Zubereitung Schritt für Schritt

Amaranth abwiegen

Amaranth gepufft abwiegen und unter kühlem Wasser waschen.

Milch & Honig mit Amaranth erwärmen

Milch, etwas Honig und Amaranth in einem Topf zum Kochen bringen und kurz durchziehen lassen.

Amaranthpuffbrei

Amaranthpuffbrei in eine Schüssel geben und warm servieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.