[Produkttest] Activia Joghurt ~ Teil 3


Ich hatte das Glück durch trnd.com Activia Joghurt zu testen :D

Activia Joghurt
Activia Joghurt

In meinem zweiten Einkauf von 5 Activia Joghurt habe ich folgende Sorten gekauft

  • Activia Heidelbeere
  • Activia Himbeere
  • Activia Fusion Himbeere-Litchi
  • Activia Fusion Mango-Maracuja
  • Activia Kirsche

Activia Heidelbeere

Activia Heidelbeere
Activia Heidelbeere

Heidelbeere war erstaunlich mild! Ich hätte gedacht das es auch so säuerlich wie Himbeere wäre aber war es gar nicht.

Activia Himbeere

Activia Himbeere
Activia Himbeere

Himbeere war wie wie bei anderen Anbietern etwas zu sauer! Aber trotzdem sehr lecker!

Activia Fusion Himbeere-Litchi

Activia Fusion Himbeere-Litchi
Activia Fusion Himbeere-Litchi

Ich hatte bisher Fusion gar nicht und es ist mir nie im Supermarkt aufgefallen oO Aber ich muss sagen es ist super lecker :) Bei dieser Kombination schmeckte man leider Litchi nicht so sehr raus, die Himbeere war etwas dominant.

Activia Fusion Mango-Maracuja

Activia Fusion Mango-Maracuja
Activia Fusion Mango-Maracuja

Sehr lecker! Fruchtig und Cremig! Selbst der Joghurt oben hat schon eine leichte Mango-Maracuja Note :D

Fazit…

Ich habe 9 unterschiedliche Sorten gekauft und ich bin mit allen sehr zufrieden.

Alle Sorten waren sehr cremig und die Activia Frucht waren sehr fruchtig. Alle waren nicht zu süß. Activia Fusion war auch eine sehr gute Kombination unten Kompott und oben Naturjoghurt :D

Alles in allem hat mit der Test sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut diese Produkte testen zu können.

Ich werde überlegen in nächster Zeit weiterhin Acitiva zu essen!

Was ist eure Lieblingssorte? Habt Ihr Activia Joghurt schon probiert?
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.