[Produkttest] Fairy Ultra Plus ~ Teil 3


Seit einigen Tagen darf ich von trnd.com das Testpaket zu Fairy Ultra Plus testen. Heute teste ich mal die Dosierschwämme die auch im Paket vorhanden waren.

Fairy Dosierschwämme
Fairy Dosierschwämme
Die drei Schichten des Fairy-Schwamms zusammen helfen bei allen Herausforderungen beim Abwasch:
  • Der Schwamm hat eine blaue Schicht aus Mikrofaser, welche mehr Schmutz aufnehmen kann als herkömmliche Materialien und besonders effizient ist, Fett zu entfernen. in dieser befindet sich auch die Dosierungshilfe.
  • Die hellgrüne Schicht besteh aus einem synthetischen Schwamm.
  • Außerdem hat der Schwamm auch eine dunkelgrüne, gröbere Schicht zum Scheuern von Hartnäckigen Stellen. Somit bist Du für alle anfallenden Aufgaben bei Abwasch gewappnet.

Ich habe den Spülschwamm einmal mit Fairy Ultra Plus Konzentrat getestet und einmal mit einem anderen Spülmittel.

Dosierschwamm
Dosierschwamm
Dosierschwamm
Dosierschwamm

Ergebnis

Es ist faszinierend wie schaumig der Schwamm von allen Seiten ist. Der Schwamm liegt eigentlich sehr gut in der Hand. Ich fand es ein sehr gutes Spülerlebnis mit diesem Dosierschwamm. Man benutzt automatisch weniger Spülmittel. Egal ob es nun das herkömmliche oder Fairy Ultra Plus Konzentrat ist. Den Schwamm kann man auch sehr gut reinigen. Trotz roter Sauce wird der Schwamm wieder sauber und sieht aus wie frisch gekauft.

Meinung meiner Mutter

Derzeit funktioniert Ihre Spülmaschine nicht und sie hat sich sehr gefreut, dass ich ihr einen Sparschwamm gegeben habe. Das Abwaschen ging dadurch leichter und man hat automatisch weniger Spülmittel verwendet.

Habt Ihr schon mal so ein Dosierschwamm benutzt? Würdet Ihr gerne ein benutzen? Was haltet Ihr von so einem Schwamm?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.